Backhaus mit Beamer ausgestattet

Auch am Backhaus in Rittenhofen halten ab und an technische Neuerungen ihren Einzug. Der Veranstaltungsraum wurde jetzt mit einem Beamer ausgestattet, was den Mietern  eine semiprofessionelle Präsentation ermöglicht. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, für einen geordneten Ablauf, eine Flipcharttafel aufzustellen, mit der man Themen anschaulich darstellen kann. Das Backhaus bietet sich somit insbesondere auch für  Vereinssitzungen an, in der man sich  in gemütlicher Runde austauscht und konstruktive Gespräche mithilfe fortschrittlicher Technik besser darstellen kann. Der Vorstand ist nach der erfolgreichen Hexennacht nun im Modus „Dorffest“ und wird sich, unter anderem, mit dem diesjährigen Thema: „Tarde española“ (Spanischer Abend ) in den nächsten Sitzungen beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.