Uncategorized

Geburtstagsgrüße vom Backhausverein

Für das kommende Vereinsjahr ist der Backhausverein derzeit hinter den Kulissen schon am vorplanen. Mit einem Gruß für das neue Jahr 2021, möchte der Verein auch jetzt schon allen Mitgliedern und diesjährigen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und gute Wünsche für die Gesundheit  übersenden. An der neuen Homepage : „rittenhofen.de“, wird derzeit auch wieder gearbeitet, Fotos in der Galerie ergänzt und Termine neu aufgesetzt. Nach den Absagen der Vereinstermine im letzten Jahr, hofft der Vorstand, dass es bald zu einer Rückkehr zum regulären Vereinsbetrieb kommen kann und dankt den Mitgliedern für ihre gehaltene Treue. Zum Jahresstart wurde nicht auf das traditionelle einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume verzichtet und am 09.01. am Backhaus gegen eine kleine Spende die Bäume durch Selbst-Abgabe entgegengenommen. Der Forsttechnische Betrieb Albert aus Rittenhofen , hatte sich wieder bereiterklärt, die Bäume zu weiteren Verarbeitung entgegenzunehmen. Die Höhe des Erlöses sowie die Verwendung der Spende wird wie immer in der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben, deren entgültiger Termin derzeit noch nicht bekannt ist. Da in diesem Jahr Satzungsgemäß Neuwahlen anstehen, muss der Verein noch auf eine Lockerung der derzeitigen Corona-Lage abwarten, um sich dann dem Sitzungsablauf zu widmen.

Der Dank gilt den Helfern am Backhaus, Familie Oliver Albert  und der Spendenbereitschaft der Rittenhofer und Köllerbacher Bürger.

Foto und Bericht von H.B.33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.